Startseite Unternehmen Leistungen Referenzen in Zwickau Referenzen in Chemnitz Referenzen in Dresden Anfahrt Kontakt Impressum
Alle Inhalte © Bausanierung Krupinski 2013
Unser Unternehmen ...
 
... wurde im September 1990 als Einzelunternehmen gegründet. Hauptschwerpunkt lag dabei auf der Bausanierung, speziell auf Trockenlegung von Mauerwerk.
 
Da solche Maßnahmen in den vorhergehenden Jahren jedoch
allzu häufig versäumt worden sind, gab es genug Arbeit, die zu weiteren Arbeitsplätzen führten. Unser Umsatz betrug im Geschäftsjahr 1990 ca. 90.000,- DM. Mit der Zeit konnten immer mehr Leistungen angeboten werden, wie z. B. Trockenbau, Maurer- und Putzarbeiten.
 
1991 und 1992 beteiligten wir uns an der Westsachsenschau in Zwickau. Ein Höhepunkt in der Geschichte unserer Firma war 1996 die Errichtung einer Halle mit einer Grundfläche von 200 m² in Wilkau-Haßlau im Gewerbegebiet AM SCHMELZBACH. Etwas später wurde ein Bürogebäude von 140 m² Grundfläche angebaut.
Usb surfstick ohne vertrag